training1
  • Lebenslauf

    Ich bin in Prag geboren und lebe mit meiner Familie in Berlin.
    Seit 25 Jahren arbeite ich als Sportlehrerin.
    Sport gehört zu meinem Leben.
    In vielen Trainingsstunden habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt,
    so bin ich heute in der Lage mein Wissen an Sie weiterzugeben.
  • Meine Qualifikationen

    zertifizierte

    - staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin
    - Ausbilderin und Dozentin an der Ortovita - Sportakademie Berlin
      im Bereich Group Fitness und Pilates
    - Group-Fitnesstrainerin (A-Lizenz)
    - Rücken- und Wirbelsäulentrainerin
    - Pilatestrainerin
    - Aquatrainerin
    - Skilehrerin (DSLV)
  • werdegang

    Ich war langjährige Referentin in der Ausbildungsakademie des Deutschen Turnerbunds (DTB) im Bereich Group-Fitness (Aerobic, Step)und im Fortbildungsbereich des DTB und des VTF-Hamburg in den Bereichen: Step, Aerobic , Latin-Dance , 50+ , Bodyworkout , Rücken- und Präventionstraining tätig.

    Seit dem Jahre 2000 betreue ich für den VTF-Hamburg mehrmals im Jahr Aktiv- und Sportwochenenden mit den Einheiten Latin-Dance, Pilates, Aqua, Walking, Jogging, Bodyworkout und Entspannung.

    In Berlin arbeite ich als Personal Trainerin, Ausbilderin, Dozentin und Kursleiterin in verschiedenen Fitnessstudios.
  • Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf Sie!

    Ivana Grote